Kosmos Messe Neuheiten ’21

Redcliff Bay

Bei diesem Krimi Abenteuerspiel ermitteln die Spieler an verschiedenen Orten und zu unterschiedlichen Zeit im kleinen Küstenort Redcliff Bay um vier Kriminalfälle zu lösen.

Baumkronen

Karte für Karte entsteht ein Regenwald mit Fauna und Flora.
Doch Vorsicht, denn eine Dürre-Karte zum falschen Zeitpunkt kann alles ruinieren.

Kingsbridge

Im Jahr 997 entsteht die Stadt Kingsbridge, nachdem ihr Vorgänger bei einem Wikingerüberfall zerstört wurde, neu aus den Trümmern.
Mit Story- und Personenkarten folgen die Spieler der Vorgeschichte des Romans von Ken Follett.

EXIT – Rückkehr in die verlassene Hütte

Eigentlich wolltest ihr nie wieder in die Hütte zurück kommen, doch als die Polizei euch um Hilfe bittet, findet ihr Euch erneut an diesem Ort.
Könnt ihr die Hinweise finden und die Rätsel lösen um den aus der Haft geflohenen Schurken zu finden?

Adventure Games – Im Nebelreich

Als ihr in Euer Dorf zurück kommt, stellt ihr fest das alle Bewohner plötzlich verschwunden sind.
In drei Kapiteln erlebt ihr eine spannende Geschichte und versucht das Rätsel zu lösen.

Catan – Logik Rätsel

Wo muss die Handelsroute lang führen um die Hindernisse und Räuber zu umgehen und die Waren doch ans Ziel zu bringen?
Bei dieser Knobelvariante von Catan, gilt es 40 Rätselaufgaben zu lösen.

Catan – 3D Edition

Diese Edition des Spieleklassikers bietet mit handbemalten 3D Feldern ein ganz besonderes Spieleerlebnis für alle Fans des Originals.

Legenden von Andor – Magische Helden

Vier neue Helden ermöglichen es die Abenteuer in Andor auf ganz neue Art und sogar mit sechs Spielern zu erleben.