About Us

Wer sind wir eigentlich?

Unser Team

Mein Name ist Christiane, aber genannt werde ich Chris. Ich bin 60 Jahre alt und spiele Gesellschaftsspiele seit meiner Kindheit. Über Ingolf bin ich zum Rollenspiel gekommen, habe aber in dem Bereich nicht soviel Erfahrung in den verschiedenen Systemen. Bei den Gesellschaftsspielen habe ich sehr viele verschiedene Genre ausprobiert. Ich mag die klassischen Strategiespiele (heute genannt Area Control Spiele a la Risiko) sowie Handelsspiele. Spaß bringen mir aber auch die kooperativen Spiele wie: Maus & Mystik oder Herr der Träume. Aber auch Würfel- und Kartenspiele finden Platz in unseren Regalen. Ausprobieren tue ich fast alles.
Christiane Thieme
Filialleitung
Mein Name ist Sven, ich bin 28 Jahre alt und beschäftige mich mit TCG's seit 18 Jahren. YuGiOh und Pokémon TCG spiele ich zurzeit aktiv, kenne mich aber mit allen möglich TCG gut aus. Stehe euch natürlich aber auch bei Brettspielen zur Rat und Tat da.
Sven Jandt
Verkäufer
Comming soon
To be Announce
Verkäufer

Atlantis Fantasy & Science Fiction

Alle Informationen zum Hauptladen und seinen Mitarbeitern findet ihr auf dessen eigener Seite: