Marvel Zombies

Marvel Zombies

Marvel Zombies: Ein Zombicide-Spiel ist ein kooperatives Spiel, in dem ihr als zombifizierte Superhelden gegen vom Spiel gesteuerte S.H.I.E.L.D.-Agenten und lebende Superhelden antreten.

Das im Marvel-Universum angesiedelte Miniaturenspiel basiert auf der Kernmechanik der erfolgreichen Zombicide-Reihe.

Euer Ziel ist es, die Missionsziele zu erfüllen, eure Gegner zu besiegen und euren Heißhunger zu stillen! Ihr werdet stärker, wenn ihr Gegner besiegt und Nebencharaktere verschlingt. Aber je gefährlicher ihr werdet, desto mehr Streitkräfte stellen sich euch entgegen. Auch euer unstillbarer Hunger stärkt euch, aber wenn ihr nichts zum Fressen bekommt, wird er euren Körper und Geist übernehmen. Nur wenn ihr zusammenarbeitet, können die Zombiehelden den Weg zu ihrer Rettung finden!