Escape-Spiele für Kinder

Escape-Spiele für Kinder

Asmodee präsentiert euch  Escape-Abenteuer für ein jüngeres Publikum die alles an Material mitbringen die es einer, erwachsenen, Spielleitung erlaubt, einen Escape-Room vorzubereiten. Für Zusätzliche Atmosphäre sorgt in beiden Fällen ein Soundtrack der heruntergeladen werden kann.  

Mein erstes Escape-Spiel: Der Magische Wald  ist ein Abenteuer das sich gerade an die Jüngsten unter den Rätselfreunden richtet.

Der kleine Drache Athi ist gerade dabei die Prüfungen de Waldes abzulegen, damit aus ihm ein erwachsener Drache wird. Doch ausgerechten jetzt verirrt er sich im Wald! Athi benötigt dringend Eure Hilfe! Schafft Ihr es dem kleinen Drachen in drei Kapiteln bei dem Test zu helfen, damit er seine Prüfung besteht? 

Escape Box: Piraten  Schlüpft in die Rolle von Piraten auf einer einsamen Insel auf der Suche nach einem Schatz die euch durch drei Kapitel führt.