Pegasus Neuheiten!

Doodle Dungeon

Die Dungeonmeister sind sich einig: Schluss mit der Pein ständiger Mieterhöhungen der Dungeon-Vermietergesellschaften. Ein eigener Dungeon muss her. Und wie der Zufall es will, konnten sich die Spieler bei ihrer letzten Shoppingtour im Fallen-Outlet-Center ein Prachtexemplar zum super Schnäppchenpreis sichern. Doch bei der ersten Besichtigung müssen die stolzen Neu-Dungeonbesitzer feststellen, weshalb ihr Dungeon ein Schnäppchen war: Wo sich irrgartenartige Gänge, Fallen und Monster befinden sollten herrscht stattdessen gähnende Leere. Doch die Heldensaison naht und die Schätze wollen vor dem einfallenden Helden verteidigt werden. Also ab zum Baumarkt und los geht´s mit der Inneneinrichtung bevor der übereifrige Held den eigenen Dungeon erreicht.

Honey

Vom Frühjahr bis zum Herbst sind die Honigbienen unterwegs, um Nektar zu sammeln und daraus leckeren Honig zu machen. Doch welche Blumen geben den meisten Nektar? Mit gutem Gehör und noch besserem Gedächtnis müssen die Spieler in Honey darauf achten, in welchen Blüten es das meiste zu holen gibt. Nur wer sein Honigglas schneller füllen kann als die Konkurrenz, erhält am Ende eine Auszeichnung durch die Bienenkönigin!

Dice Flick

Gut geschnippt ist halb gewonnen! Bei Dice Flick wetteifern die Spieler darum, in zehn Runden die meisten Punkte zu erreichen. Dazu ziehen sie in jeder Runde Würfel aus einem Beutel und schnippen zwei davon auf die Spielfläche im Inneren der Spielschachtel. Drei benachbarte Würfel der gleichen Farbe bringen Punkte und werden dann in den Beutel zurückgelegt. Ein Würfel in der Mitte des Spielfeldes zählt sogar doppelt und kann auch alleine gewertet weden. Während weiße Würfel als Joker dienen, lösen die pinken, glitzernden Knaller-Würfel eine besondere Wertung aus.

Spy Connection

Für einen Spion ist ein Netzwerk aus wertvollen Kontakten und unauffälligen Reisemöglichkeiten überlebenswichtig. Doch wie die Spieler in Spy Connection schnell merken werden, verschwinden in einem so gefährlichen Job Kontakte auch schnell im Untergrund und Zeitfenster für sichere Reisen schließen sich. Welche Missionen werden die Spieler versuchen zu erfüllen? Wie nutzen sie ihr Netzwerk dafür am besten? Und wann opfern sie ihr bestehendes Streckennetz für neue Routen?

Poo Poo Pets

Bei Poo Poo Pets würfeln alle Spieler gleichzeitig und versuchen, zuerst die Zahlenkombinationen zu erwürfeln, die auf den Plättchen der anderen Spieler abgebildet sind. Hat ein Mitspieler dies geschafft, drückt dieser schnell das Quietsche-Häufchen. Alle Spieler müssen nun pausieren und schauen, ob die Kombination stimmt. Falls ja, darf sich dieser Spieler das Plättchen nehmen und das abgebildete Haustier zieht nun bei ihm ein. Doch ohje, der tierische Neuzugang hat ein Häufchen gemacht – erwürfelt im späteren Verlauf jemand erneut diese Kombination wird dieses Tier aus dem Spiel genommen. Sobald ein Spieler keine Plättchen mehr hat, scheidet dieser aus.