Vertreibt das Zwielicht

Bonfire

Jeder Mitspieler hat seine eigene Stadt in der er die Bonfire entfachen muss. Dies geschieht durch das Erfüllen von verschieden Aufgaben, hiervon hat jeder Spieler eine persönliche Auswahl. Mit jedem brennenden Feuer kommt ein Novize in den hohen Rat der als Timer fungiert. Ist der Rat voll besetzt, dies variiert je nach Spieleranzahl, laufen die letzten Runden an.

Siegpunkte entscheiden über Gewinner und Verlierer. Diese werden in der Schlusswertung zusammengerechnet. Doch es gibt einige Arten Siegpunkte zu erhalten. Im Laufe des Spiels die Siegpunkte der Anderen zu ermitteln und seinen eignen Rang im Blick zu behalten, erscheint kompliziert. Man sollte also versuchen seine Aufgaben so geschickt wie möglich zu erfüllen und hierbei die eigene Wertung im Blick behalten.